Wir wollen euch kennenlernen!


 

Liebe Eltern und liebe Kinder!

Da es für die Sommerreise II kein Teilnehmervortreffen gibt, so wie wir es sonst machen, bitten wir euch den untenstehenden Fragebogen auszufüllen. Das Vortreffen findet deshalb nicht statt, weil wohl die meisten von euch wohl in den Ferien sind und die Reise mit 14 Teilnehmern ohnehin eher klein ist.

Damit wir euch trotzdem gut kennenlernen können und eure Wünsche mit in die Planung einbeziehen können, bitten wir euch, den Fragebogen zusammen mit euren Eltern auszufüllen. Wenn ihr ein Foto von euch habt, ladet das bitte mit hoch. Wenn ihr - liebe Eltern - noch Fragen habt, erreicht ihr uns am besten per Mail!

Euer Reisteam (Wibke, Ha Mi, Sara, Olivia, Jonas, Hannes

 

 


    Name des Kindes

    Mein Kind kann schwimmen

    janein

    Schwimmstufe

    SeepferdchenBronzeSilberGoldkeine

    Chronische Krankheiten

    neinja (wenn ja, welche?)

    Allergien

    neinja (wenn ja, welche?)

    Mein Kind hat besondere Verhaltensweisen, auf die zu achten ist (aggressives Verhalten, Orientierungslosigkeit usw.)

    neinja (wenn ja, bitte beschreiben Sie, welche Besonderheiten in der Betreuung sich dadurch ergeben)

    Mein Kind muss regelmäßig Medikamente einnehmen (wenn ja, bitte Einnahmeübersicht bei der Abfahrt mitgeben)

    neinja (wenn ja, welche?)

    Mein Kind darf im Krankheitsfall in ärztliche Behandlung gegeben werden

    neinja

    Mein Kind darf sich bei Geländespielen oder in der Stadt nach Absprache mit den Gruppenleitern für eine begrenzte Zeit ohne Aufsicht in einer Gruppe von mindestens drei Kindern bewegen:

    neinja

    Mein Kind darf/möchte folgendes nicht essen und/oder hat Unverträglichkeiten

    FleischSchweinefleischGlutenLaktosesonstiges

    Gibt es bestimmte Rituale (z.B. beim Einschlafen, die für das Wohlbefinden Ihres Kindes wichtig sind?

    Sind über den Fragebogen hinaus weitere Absprachen erwünscht?

    keine weitere RückspracheTelefongesprächpersönlicher Termin

    Ich möchte mir folgende Materialien vom Indiwi ausleihen:

    SchlafsackIsomatteRegenponcho


    Bitte diesen Bereich gemeinsam mit Euren Kindern ausfüllen!


    Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

    Was kannst du besonders gut?

    Was machst du nicht so gerne?

    Was ist dein Lieblingsessen?

    Hast du ein Lieblingsbuch oder eine Lieblingsgeschichte?

    Worauf freust du dich am meisten?

    Das wünsche ich mir für die Fahrt

    Das will ich sonst noch sagen